Freitag, 13. September 2013

Wichtelvorschau...

Ist euch der Wichtelbutton rechts in der Sidebar aufgefallen?
Richtig... ich mache beim KreativBloggerWichteln mit.
So habe ich mich wie 67 andere Blogger aufgemacht 
und Glas, Stoff und andere Kleinigkeiten gekauft 
um für einen anderen Teilnehmer etwas Schönes selber zu machen...

Um die Neugier zu wecken kommen hier zwei Bilder :o)
Im Bloggerdeutsch heißt das " Teaser ":

                         ... der Einkauf ...           und    ... eingepackt, kurz vor dem Versand ...

Ich selber habe auch schon ein Paket bekommen.
Ab dem 23.09.13 darf ich´s im Blog zeigen.

Schönes WE
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stoffe und Gläser sind das! Alles ist farblich so toll abgestimmt, gefällt mir sehr gut. Da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus "gewichtelt" hast.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.